Registrieren Anmelden

Das größte Weinlexikon der Welt

22.854 Stichwörter • 48.269 Synonyme • 5.299 Übersetzungen • 7.727 Aussprachen • 152.423 Querverweise

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wine & Spirits

Das US-Weinmagazin mit Büros in New York und San Francisco erscheint acht Mal jährlich (es darf aber nicht mit dem namensähnlichen britischen Journal Wine & Spirit International verwechselt werden). Es wurde 1989 von Joshua Greene gekauft, der schon vorher für das Magazin als Berater tätig gewesen war. Neben dem als Herausgeber und Chefredakteur fungierenden Greene arbeiten als Autoren und Weinkritiker Patrick Comiskey, Peter Liem, Fiona Morrison (MoW), David Schildknecht, Patricio Tapia und Tara Q. Thomas. Die Weine werden mit 100-Punkte-System bewertet, obwohl der Herausgeber ein ausgesprochener Gegner davon ist. Es gibt auch ein Online-Portal. Siehe auch unter Weinführer.

Weltweit größte Weinwissens-Datenbank, gemacht mit von unserem Autor Norbert Tischelmayer.

Über das Glossar

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.